Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 11:00-19:00 Uhr
Fr.-So. 9:00-19:00 Uhr

Reservierung:
T.: 06 11/18 17 17 30
M.: info(@)badhaus-wiesbaden.de

 

Adresse:
Opens external link in new windowKranzplatz 12
65183 Wiesbaden

So finden Sie uns - Lage

Wiesbaden ist eine grüne Oase zwischen Rhein und den Hügeln des Taunus. Aufgrund des mediterranen Klimas und der feinen Lebensart wird Wiesbaden auch „Nizza des Nordens“ genannt.

Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Deutschlands ältestes Traditionshotel, wurde im Jahr 1486 erbaut und bietet höchsten Komfort im Herzen Wiesbadens. In direkter Nachbarschaft befinden sich Staatskanzlei, Kurhaus, Casino und die Shoppingmeile Wilhelmstraße.

Sie finden uns im Erdgeschoss des ehrwürdigen Hotels mit separatem Zugang über unseren Shop.  


So finden Sie uns - Parken

Als Innenstadt-Hotel können wir nur ein begrenztes Kontingent an eigenen Parkplätzen anbieten. Wir empfehlen daher die Nutzung der öffentlichen Parkhäuser „Kurhaus“ oder „Coulinstraße“ ca. 250m von uns entfernt.